Der Verband der Geschäftsmieter besteht seit 1993 und zählt heute über fünfhundert Mitglieder. Wir sind parteipolitisch neutral und unabhängig von wirtschaftlichen Interessen Dritter. Nach bald dreissig Jahren Aktivität sind wir ebenso erfahren wie dynamisch, wie Sie das von einem engagierten und ehrgeizigen Partner erwarten.

Portait RA Tobias Kunz

Tobias Kunz, Präsident

Rechtsstudium in Zürich. Gerichtspraktikum, Schlichtungsbehörde Zürich, Anwaltspatent, Vorsitzender bei der Schlichtungsbehörde Zürich. Seit 2009 selbständig und mittlerweile ausschliesslich auf dem Gebiet Mietrecht beratend, prozessierend und auch als Referent tätig.

Portait Dr. Zucker

Dr. Armin Zucker, Vizepräsident

Rechtsstudium in Zürich und Genf. Gerichtspraktikum, Anwaltspatent und Tätigkeit in einer US Kanzlei. Vormals Partner in einer Schweizer Wirtschaftskanzlei, Mitglied der Schlichtungsbehörde in Mietsachen Zürich und Rechtsberater beim Zürcher Mieterinnen- und Mieterverband. Armin Zucker ist spezialisiert auf Immobilien- und Mietrecht, sowie Referent für Geschäftsmietrecht.